Die besten Sportserien - Wettkampf

  1. US (2019 - 2024) | Sportserie, Dokumentarserie
    Formula 1: Drive to Survive
    7.9
    66
    20
    Sportserie

    Die Dokuserie Formula 1: Drive to Survive aus dem Hause Netflix begleitet Fahrer, Manager und andere Teammitglieder während der spannungsgeladenen Saison der FIA Formula One World Championship. (MW)

  2. JP (1983 - 2002) | Sportserie, Anime
    6.9
    41
    29
    Sportserie von Yôichi Takahashi mit Yôko Ogai und Arihiro Hase

    Die Anime-Serie Diese Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars basiert auf den gleichnamigen Mangas aus der Feder von Yoichi Takahashi. Die Hauptfigur der Serie ist Tsubasa Ohzora. Er ist ein japanischer Grundschüler, der im Fußballspiel seine große Passion entdeckt. Als leidenschaftlicher Spieler engagiert er sich in seiner Mannschaft und versucht mit selbiger sämtliche Spiele zu gewinnen.

  3. 7.6
    11
    2
    Dokumentarserie mit Jon Hamm

    All or Nothing: A Season with the Los Angeles Rams ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die einzelnen Episoden drehen sich um das titelgebende Football-Team. Wie schon bei der Vorgängerserie, die von den Arizona Cardinals handelte, fungiert Jon Hamm als Erzähler der einzelnen Episoden.

  4. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  5. 7.2
    6
    Dokumentarserie

    Le Mans: Racing is Everything ist eine US-amerikansiche Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die dem legendären 24-Stunden-Rennen in Le Mans widmet, das seit 1923 in der Welt des Rennsports für Faszination und Schrecken sorgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5
    3
    Sportserie mit Moritz Uhl und Josephine Ehlert

    In der Coming-of-Age-Serie School of Champions bringen sich junge Talente an einem Elite-Ski-Internat in Österreich mit hartem Training an ihre Grenzen. Während sie unter ständigem Leistungsdruck stehen, werden ihre Freundschaften im harten Konkurrenzkampf auf die Probe gestellt.

  8. 4.3
    1
    2
    Kulturserie mit Auwa Thiemann

    In jeder von Auwa Thiemann moderierten Folge treten Angelprofis gegen Angelamateure im Kampf um den Fang des Tages an. Dabei werden vorzugsweise Gewässer in Deutschland als Angelgebiet gewählt, aber auch schon international hingen die Angelschnüre im Wasser. Parallel präsentiert Koch Steffen Sonnenwald immer leckere Fischgerichte...

  9. 3.5
    2
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab

    Abwechselnd müssen die Kandidaten gegeneinander boxen und Wissens- bzw. Logikfragen beantworten. Gekämpft wird in drei Gewichtsklassen, Moderator der Show ist Stefan Raab.

  10.  (2017) | Drama, Sportserie
    ?
    1
    Drama

    Blue Crush ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC.