Die besten Sitcoms von 1990

  1. US (1990 - 1998) | Komödie, Sitcom
    Seinfeld
    7.2
    163
    99
    Komödie mit Jerry Seinfeld und Julia Louis-Dreyfus

    Jerry Seinfeld spielt in dieser Sitcom, die eine der erfolgreichsten Serien Amerikas überhaupt ist, sich selbst: Jerry Seinfeld. Er ist ein Stand-Up-Comedian, der sich mit den alltäglichsten Dingen beschäftigt, aus denen sich aber jedesmal witzige Geschichten ergeben - das ganz normale Leben in New York eben, das er zusammen mit seinem besten Freund George, seinem Nachbarn Cosmo und seiner (Ex-)Freundin Elaine zu bewältigen hat.

  2. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    7.1
    76
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  3. US (1990) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom von Douglas Wyman mit Valerie Bertinelli und Yeardley Smith

    Sydney ist eine Sitcom aus dem Hause CBS, die 1990 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Valerie Bertinelli die Detektivin Sydney Kells, die mit ihrer Detektei von New York City zurück in ihre Heimatstadt zieht.

  4. US (1990 - 1991) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit Ray Aranha und Barbara Montgomery

    Paarweise glücklich ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC, die erstmals 1990 ausgestrahlt wurde.

  5. US (1990) | Sitcom
    ?
    Sitcom von Paul Haggis mit Valerie Harper und Sam Lloyd

    City ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS, die erstmals 1990 ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von Paul Haggis (L.A. Crash) erdacht und umfasst eine Staffel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990 - 1991) | Sitcom
    ?
  8. US (1990 - 1991) | Sitcom
    ?
    Sitcom von Tim O'Donnell mit Kevin Meaney und Cristine Rose

    Allein mit Onkel Buck ist ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahre 1989 mit John Candy. In der Serienadaption wird die titelgebende Figur von Kevin Meaney verkörpert.

  9. US (1990 - 1994) | Sitcom
    ?
    1
    2
    Sitcom mit Burt Reynolds und Marilu Henner

    Daddy schafft uns alle (OT: Evening Shade) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1990 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.