Die besten Musikserien aus Deutschland bei - Im Stream

  1. DE (1986) | Musikserie, Komödie
    Irgendwie und sowieso
    8.5
    31
    7
    Musikserie mit Ottfried Fischer und Robert Giggenbach

    Die 12-teilige Kultserie von Franz Xaver Bogner (Buch und Regie) über die wilden 68er beschwört Flower-Power pur im Münchner Hinterland herauf.

  2. FR (2018 - 2020) | Historienserie, Fantasyserie
    7.1
    10
    2
    Historienserie von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Jessica Lord und Rory J. Saper

    Find Me in Paris erzählt die abenteuerliche Geschichte der russischen Prinzessin Lena (Jessica Lord), die im Jahr 1905 lebt und dort heimlich Tanzunterricht in einer Ballettschule nimmt. Als sie eines Tages im Jahr 2018 landet, kann sie dort ihre Fähigkeiten als Tänzerin unter Beweis stellen. Gleichzeitig muss sie aber auch einen Weg zurück in ihre Zeit finden. (AMP)

  3. DE (2022) | Drama, Musical
    5.8
    1
    1
    Drama mit Soufiane El Mesaudi und Leonidas Emre Pakkan

    Die Rap-Musical-Serie Hype startete im Mai 2022 in der ARD Mediathek und erzählt die Geschichte des Träumers Mousa aus Köln Porz, der erfolgreicher Rapper werden will. Genauso wie der Drogendealer Emo und die Influencerin Naila muss er um seinen Platz in der Welt kämpfen.

  4. DE (2014 - 2023) | Dokumentarserie, Musikserie
    4.4
    17
    1
    Dokumentarserie mit Xavier Naidoo und Sebastian Krumbiegel

    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert ist eine Produktion des Privatsenders Vox. Darin lädt Musiker Xavier Naidoo sechs weitere Künstler ein, um die berühmtesten Songs der anderen Teilnehmer zu covern.

  5. 1.6
    Unterhaltungssendung mit Steven Gätjen und Thomas D.

    Wie schon bei “Unser Star für Oslo” wurde auch hier der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest gecastet. Gewonnen hat Roman Lob mit dem Song “Standing Still”.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.