Die besten Liebesserien - Queer-Film

  1. GB (2022 - 2023) | Drama, Coming of Age-Serie
    Heartstopper
    8
    78
    16
    Drama von Alice Oseman mit Joe Locke und Kit Connor

    Heartstopper ist die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel-Reihe von Alice Oseman, die auch die Drehbücher zur Serie schreibt. Die Netflix-Serie folgt den beiden Schülern Nick und Charlie, die sich unerwartet anfreunden und ineinander verlieben.

  2. GB (2015) | Drama, Thriller
    6.8
    63
    11
    Drama mit Ben Whishaw und Jim Broadbent

    London Spy ist eine britische Miniserie, die insgesamt aus fünf Episoden besteht, von Tom Rob Smith geschrieben wurde und die Liebesgeschichte zweier Männer vor dem Hintergrund eines Spionage-Dramas erzählt.

  3. 5.7
    18
    18
    Fantasyserie von Victoria Schwab mit Imani Lewis und Sarah Catherine Hook

    In der Netflix-Serie First Kill geraten die Vampirin Juliette und die Vampirjägerin Calliope in einen Konflikt, als sie sich ineinander verlieben. Die Serie basiert auf einer Kurzgeschichte von V.E. Schwab und wird unter anderem von Emma Roberts produziert.

  4. PH (2020 - 2022) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Kokoy De Santos und Elijah Canlas

    Gameboys ist eine philippinische Dramaserie aus dem Boys Love Genre. Darin verlieben sich der Gamer Cairo und sein Fan Gavreel ineinander. Aufgrund der Corona-Pandemie können sie aber nur digital zusammen sein.