Die besten Kriminalserien mit Kevin Doyle bei - Im Stream

  1. GB (1997 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    Inspector Barnaby
    7.5
    54
    21
    Drama von Caroline Graham mit John Nettles und Jason Hughes

    Inspector Barnaby ist eine erfolgreiche britische Fernsehkrimiserie nach den preisgekrönten Romanen der Bestsellerautorin Caroline Graham. Hauptfiguren sind DCI Tom Barnaby und sein gewissenhafter Kollege Sergeant Troy, bzw. ab der 9. Staffel Ben Jones . Die beiden gehen unermüdlich brutalen Verbrechen nach, die die friedvolle Grafschaft Midsomer mit ihren exzentrischen Bewohnern immer wieder erschüttern.

  2. GB (2011 - 2016) | Drama, Detektivserie
    7.1
    17
    3
    Drama mit Suranne Jones und Lesley Sharp

    Scott & Bailey ist eine britische Krimiserie von ITV über die beiden Detectives Rachel Bailey und Janet Scott, die dem Verbrechen in Manchester auf der Spur sind. Scott & Baley wurde erstmals 2011 in Großbritannien ausgestrahlt.

  3. US (2020 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    19
    2
    Kriminalserie mit Kate Phillips und Stuart Martin

    Miss Scarlet and the Duke ist eine Krimiserie, die im London des 19. Jahrhunderts spielt. Im Zentrum steht die erste als Detektiv arbeitende Frau. (AH)

  4. GB (1996 - 2024) | Drama, Polizeiserie
    6.6
    14
    3
    Drama von Stephen Brady mit Ruth Gemmell und Ken Stott

    Dr. Samantha Ryan, eine attraktive Frau Mitte 40, die neben ihrer Arbeit als Gerichtsmedizinerin als Pathologie-Dozentin der Universität Cambridge tätig ist, gehört zu den Besten ihres Fachs. Eine private Tragödie in ihrer Vergangenheit kompensiert sie durch die Konzentration auf ihren Beruf. Ihre Suche nach der Wahrheit hat oft etwas Verbissenes, fast Obsessives.

  5. GB (2016) | Kriminalserie, Drama
    5.1
    17
    20
    Kriminalserie mit Kevin Doyle und Robert Glenister

    Paranoid ist eine britische Krimiserie, die sich um einen grausamen Mordfall dreht. In der britischen Kleinstadt Marshwell wird eines Tages eine Frau mitten in der Öffentlichkeit von einem unbekannten Mann ermordet. Nun laufen die Ermittlungen - wer könnte der Mörder und was könnte seine Motivation sein?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.