Die besten Kriminalserien aus Belgien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieBelgienAmazon PrimeDisney+Netflix
  1. FR (2016 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    Black Spot
    7.3
    148
    31
    Drama von Mathieu Missoffe mit Suliane Brahim und Laurent Capelluto

    Black Spot (OT: Zone Blanche) ist eine französisch-belgische Krimi-Drama-Serie von Profiling-Creator Mathieu Missoffe. Die Handlung entführt in die kleine Grenzstadt Villefranche, in der Smartphones nicht nur keinen Empfang haben, sondern in der auch die Kriminalitätsrate sechs Mal so hoch ist wie normal.

  2. BE (2012 - 2018) | Kriminalserie
    6.8
    13
    5
    Kriminalserie mit Pascaline Crêvecoeur und Lucas Van den Eynde

    Einige Safes wurden gehackt in einer kleinen Familienbank und die Opfer sind in Panik. Warum wurden nur ein paar gehackt und was wollen die Täter? Polizeiinspektor Paul Gerardi (Filip Peeters) erfährt darüber und meldet sich für den Fall als Ermittler. Dabei ahnt er nicht, dass er nicht nur seinen Job, sondern auch sein Leben aufs Spiel setzen könnte.

  3. BE (2016 - 2023) | Kriminalserie
    6.7
    37
    8
    Kriminalserie mit Stéphanie Blanchoud und Jean-Jacques Rausin

    Die belgische Krimiserie Public Enemy erzählt die Geschichte von dem Kindermörder Guy Béranger, der nach dem Absitzen seiner Gefängnisstrafe wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden soll. Bei den MIP Drama Screenings in Cannes wurde die Produktion mit dem Coup de Coeur Award ausgezeichnet.