Die besten Kriminalserien von 1979

  1. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    Hart aber herzlich
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  2. ?
    2
    Abenteuerserie

    Nach Ende des zweiten Weltkriegs kehrt der junge Offizier Wolodja Sharapov nach Moskau zurück um dort bei der Kriminalpolizei zu arbeiten. Dort trifft er auf Gleb Zheglov, der der Chef seiner Einheit ist, welche die organisierte Kriminalität bekämpft. Gemeinsam verfolgen sie die Spur der Bande “Black Cat”, welche die Stadt terrorisiert.

  3. US (1979 - 1980) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit James Earl Jones und Lee Chamberlin

    Captain Paris (OT: Paris) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1979 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. DE (1979) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Danielle Darrieux und Jacques Morel

    Ein Fall für Madmae ist eine Krimiserie, die erstmals 1979 ausgestrahlt wurde.

  5. DE (1979) | Kriminalserie
    ?
    2
    Kriminalserie mit Heinz Baumann und Wilfried Klaus

    Achtung Kunstdiebe ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 1979 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1979) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    3
    3
    Komödie mit Gottfried Vollmer und Christoph Waltz

    Harry und Ede haben stets geniale Pläne, um an Geld zu kommen. Sie wollen aus einer Zahnarztpraxis Gold klauen, Rassehunde für teures Geld verhökern oder geben Ohrringe als seltene Sammlerstücke aus. Ihre genialen Pläne misslingen jedes Mal.

  8. US (1979) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie von Richard Alan Simmons mit Kate Mulgrew und Lili Haydn

    Mrs. Columbo dreht sich um Columbos Frau Kate Columbo, die ebenso wie er eine Leidenschaft dafür hegt, Verbrechen aufzuklären.

  9. GB (1979 - 1994) | Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Kriminalserie mit George Cole und Dennis Waterman

    Der Aufpasser ist eine Comedy-Krimiserie mit George Cole und Glynn Edwards.