Die besten Komödien und Sportserien - Mensch

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieSportserieMensch
  1. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    Eastbound & Down
    7.8
    200
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  2. US (2022) | Sportserie, Drama
    6.8
    16
    4
    Sportserie von Will Graham und Abbi Jacobson mit D'Arcy Carden und Abbi Jacobson

    Eine Klasse für sich (im Original: A League of Their Own) ist eine Serienadaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1992. Die Serie von Amazon Prime Video folgt den Geschichten der Teammitglieder einer weiblichen Baseball-Mannschaft, die in den 1940er Jahren um ihren Fortbestand kämpfen muss.

  3. US (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.7
    15
    3
    Drama mit John Stamos und Yvette Nicole Brown

    Die Serie Big Shot aus dem Hause Disney+ handelt von einem temperamentvollen Basketball-Coach, der von seiner Position am College entlassen wird und fortan einen Job als Lehrer an einer Eliteschule für Mädchen annimmt.

  4. US (2021 - 2022) | Sportserie, Komödie
    6.3
    9
    8
    Sportserie mit Lauren Graham und Brady Noon

    The Mighty Ducks: Game Changer ist das Serien-Revival der gleichnamigen Filmreihe aus den 90ern und feierte 2021 Premiere auf Disney+. Darin gründen ein 12-jähriger Junge und seine Mutter ein neues Eishockey-Team.