Die besten Sportserien - Mensch

  1. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    Eastbound & Down
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  2. US (2014 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.8
    76
    16
    Familiendrama von Byron Balasco mit Frank Grillo und Kiele Sanchez

    Kingdom ist eine Sport-Drama-Serie aus dem Hause DirecTV. Frank Grillo spielt in dem Familiendrama den Besitzer eines MMA-Dojo in Venice, Kalifornien und kämpft nicht nur mit anderen MMA-Sportlern im Ring, sondern auch mit ganz alltäglichen Problemen und seiner Familie.

  3. JP (1983 - 2002) | Sportserie, Anime
    6.9
    41
    29
    Sportserie von Yôichi Takahashi mit Yôko Ogai und Arihiro Hase

    Die Anime-Serie Diese Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars basiert auf den gleichnamigen Mangas aus der Feder von Yoichi Takahashi. Die Hauptfigur der Serie ist Tsubasa Ohzora. Er ist ein japanischer Grundschüler, der im Fußballspiel seine große Passion entdeckt. Als leidenschaftlicher Spieler engagiert er sich in seiner Mannschaft und versucht mit selbiger sämtliche Spiele zu gewinnen.

  4. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  5. US (2009 - 2012) | Sportserie, Drama
    7.3
    8
    Sportserie von Holly Sorensen mit Ayla Kell und Josie Loren

    Make It or Break It ist eine Sport-Serie, die von 2009 bis 2012 auf ABC ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Sportserie, Drama
    6.8
    16
    4
    Sportserie von Will Graham und Abbi Jacobson mit D'Arcy Carden und Abbi Jacobson

    Eine Klasse für sich (im Original: A League of Their Own) ist eine Serienadaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1992. Die Serie von Amazon Prime Video folgt den Geschichten der Teammitglieder einer weiblichen Baseball-Mannschaft, die in den 1940er Jahren um ihren Fortbestand kämpfen muss.

  8. US (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.7
    15
    3
    Drama mit John Stamos und Yvette Nicole Brown

    Die Serie Big Shot aus dem Hause Disney+ handelt von einem temperamentvollen Basketball-Coach, der von seiner Position am College entlassen wird und fortan einen Job als Lehrer an einer Eliteschule für Mädchen annimmt.

  9. US (2021 - 2022) | Sportserie, Komödie
    6.3
    9
    8
    Sportserie mit Lauren Graham und Brady Noon

    The Mighty Ducks: Game Changer ist das Serien-Revival der gleichnamigen Filmreihe aus den 90ern und feierte 2021 Premiere auf Disney+. Darin gründen ein 12-jähriger Junge und seine Mutter ein neues Eishockey-Team.

  10. DE (1982) | Drama, Fußball-Serie
    5.6
    9
    1
    Drama mit Thomas Ohrner und Bruno Dietrich

    Manni spielt seit Kindertagen Fußball. Er träumt davon, eines Tages in einem Länderspiel der Nationalmannschaft zu spielen. Bis dahin ist es ein weiter Weg. Zuerst spielt Manni auf der Straße, dann tritt er einem Verein bei. “Blau-Gelb” hat die beste Jugendmannschaft im Ruhrgebiet und einen hervorragenden Trainer. Manni kickt sich vom Straßenkämpfer zum Libero und Mannschaftskapitän, muss aber auch zahlreiche Rückschläge einstecken.

  11. 6.6
    12
    3
    Baseball-Serie von Dan Fogelman und Rick Singer mit Kylie Bunbury und Ali Larter

    Pitch ist eine US-amerikanische Baseball-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um Ginny Baker, einer schlagfertigen Baseballspielerin, die es ins Team der San Diego Padres schafft und somit als erste Frau in der Major League Baseball spielt.

  12.  (2017) | Drama, Sportserie
    ?
    1
    Drama

    Blue Crush ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC.

  13. IN (2018 - 2019) | Drama, Sportserie
    ?
    1
    Drama mit Mohammad Samad und Mahesh Manjrekar

    Golden Boy ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Aravind Adiga wird die Coming-of-Age-Geschichte eines Jungen erzählt, der versucht, es in die U19-Mannschaft des Cricket-Vereins von Mumbai zu schaffen. Dabei findet er sich zwischen seinen eigenen Träumen und den Träumen seines Vater wieder.

  14. ES (2019) | Drama, Sportserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Iria del Río und Nora Navas

    In The Hockey Girls kämpfen sieben junge Rollhockeyspielerinnen und ihr Trainer um den Erhalt ihrer Mannschaft im Sportclub Pati Minerva. Währenddessen versuchen sie ihren Platz inner- und außerhalb des Teams zu finden. (MK)