Die besten Familiendramen von 2018

  1. US (2018 - 2023) | Familiendrama, Drama
    Yellowstone
    8
    409
    86
    Familiendrama von Taylor Sheridan mit Kevin Costner und Luke Grimes

    Yellowstone ist eine US-amerikanische Dramaserie, die im Jahr 2018 zum ersten Mal auf Paramount Network ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um das Schicksal der Dutton-Familie, die die größte Ranch in den Vereinigten Staaten von Amerika betreibt.

  2. US (2018 - 2023) | Familiendrama, Drama
    7.8
    473
    56
    Familiendrama von Jesse Armstrong mit Brian Cox und Jeremy Strong

    Succession ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die sich um eine gleichermaßen einflussreiche wie dysfunktionale Familie dreht, die ein gigantisches Medienimperium besitzt. Brian Cox versucht als Familienpatriarch die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

  3. US (2018) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    99
    10
    Drama mit Donald Sutherland und Hilary Swank

    Trust ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Die Geschichte der 1. Staffel dreht sich um die Entführung von John Paul Getty III, dem Erbe einer wohlhabenden Familie, die mit Öl ein Vermögen gemacht hat. Panik und Chaos bricht unter den einzelnen Familienmitgliedern aus.

  4. US (2018) | Drama, Familiendrama
    6.7
    45
    3
    Drama von Alan Ball mit Holly Hunter und Tim Robbins

    Here and Now ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die von Six-Feet-Under- und True-Blood-Schöpfer Alan Ball kreiert wurde. Erzählt wird von einem Paar, das drei Kinder aus drei verschiedenen Ländern adoptiert hat und zudem noch ein leibliches Kind bekommt.

  5. DE (2018) | Familiensaga
    4.5
    Familiensaga

    Moritz und Rüyet leben in einer deutschen Kleinstadt und sind jeweils 11 Jahre alt. Sie freunden sich mit zwei Flüchtlingskindern an. Gemeinsam entdecken sie ihre Gegend und nehmen ihre Umwelt ganz unterschiedlich wahr. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2018) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
    Drama mit Ryûta Satô und Baruto Kaito

    My Brother's Husband ist eine japanische Miniserie, die im März 2018 ausgestrahlt wird. Sie beruht auf dem gleichnamigen Manga von Gengoroh Tagame.

  8. US (2018) | Familiendrama
    ?
    Familiendrama

    New People ist ein Familiendrama über Transgender-Menschen und basiert auf dem Bestseller “Becoming Nicole: The Transformation of an American Family” von Amy Ellis Nutt. Sowohl das Buch als auch die Serie sind von der realen Geschichte eines Transgender-Mädchens und ihres identischen Zwillungsbruders inspiriert und zelebriert die Einzigartigkeit jedes Menschen.

  9. DE (2018) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
    Drama mit Mala Emde und Lisa Wagner

    Walter B. Zeller regiert Anfang der 1960er Jahre über die Hamburger Reeperbahn. Er ist Musiker, aber handelt sich auch immer wieder Probleme mit der Vermittlung chinesischer Schwarzarbeiter ein. Als sein Vater stirbt und nur seinem Bruder Georg das Vermögen vermacht, nimmt das Schicksal eine Wendung.

  10. ?
    Tragikomödie mit Ella Balinska und Oliver Dench

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Jugendlichen, die aufwachsen, sich gegen Mobbing zur Wehr setzen und versuchen, ihren Träumen zufolgen - u. a. das Model Nyela Malik (Ella Balinska), das selbst Mode kreieren möchte.

  11. IL (2018 - 2022) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    1