Die besten Dramen von 2017 aus Schweden

  1. SE (2017 - 2021) | Komödie, Drama
    Die Patchworkfamilie
    7.5
    10
    Komödie von Clara Herngren und Felix Herngren mit Vera Vitali und Erik Johansson

    In der schwedischen Dramedy-Serie Die Patchworkfamilie (OT: Bonusfamiljen) geht es um eine bunt zusammengewürfelte Familie, bei denen stets ein reges Treiben ist.

  2. SE (2017) | Thriller, Kriminalserie
    4.3
    8
    6
    Thriller mit Ola Rapace

    Hassel ist eine schwedische Krimiserie über die Romanfigur Roland Hassel. In den Buchvorlagen ermittelte der von Olov Sveledid erdachte Detektiv in zahlreichen Gewaltverbrechen.

  3. SE (2017) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Rafael Edholm mit Michael Segerström und Thomas Bo Larsen

    Der Film Veni Vidi Vici des dänischen Regisseurs Karsten Daugaard war ein Mega-Flop, deshalb war es das mit seiner Karriere im Filmgeschäft. Doch er kann in der Porno-Branche Fuß fassen. (SN)

  4. DK (2017) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Jens Lapidus und Hans Rosenfeldt mit Alexander Karim und Malin Buska

    The Lawyer ist eine skandinavische Thriller-Serie, in der ein Strafverteidiger Vergeltung für den Mord an seinen Eltern fordert. Dabei begibt er sich in Malmö und Kopenhagen auf einen düsteren Pfad.