Die besten Dramen und Kriminalserien aus Spanien bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserieSpanienAmazon Primeim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    357
    354
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2. ES (2019 - 2021) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    15
    11
    Kriminalserie von César Benítez und Juan Carlos Cueto mit Jesús Mosquera und Cristina Castaño

    Nachdem ein Stripper in Toy Boy sieben Jahre unschuldig im Gefängnis verbracht hat, nutzt er seine Freilassung, um seine Unschuld zu beweisen, indem er die wahren Hintergründe des Verbrechens, das er nicht begangen hat, ergründet.

  3. ES (2018) | Drama, Thriller
    6.9
    9
    3
    Drama mit Javier Rey und Tristán Ulloa

    Farina - Cocaine Coast ist eine spanische Dramaserie in der ein Fischer im Spanien der 80er Jahre zum Drogenschmuggler wird. Jede Episode umfasst ein Jahr im Leben seines Aufstiegs zum Drogenbaron.