Die besten Dramen, Fantasyserien und Komödien bei Google Play und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaFantasyserieKomödieGoogle PlayWOW
  1. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. US (2022 - 2024) | Vampirserie, Komödie
    5.1
    4
    2
    Vampirserie mit Jacob Batalon und Mandela Van Peebles

    Reginald the Vampire ist eine Horror-Comedyserie von Syfy. Darin lebt der übergewichtige Vampir Reginald Andres (Jacob Batalon) in einer Welt voller attraktiver und eingebildeter Blutsauger, die ihm das Leben schwer machen.

  3. US (2018) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    5
    1
    Komödie von Tara Butters und Michele Fazekas mit Jason Ritter und JoAnna Garcia Swisher

    Kevin (Probably) Saves the World dreht sich um den titelgebenden Kevin Finn, der von Jason Ritter verkörpert wird und die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Das Problem ist nur, dass der Protagonist der Geschichte keine Ahnung hat, wie er dies anstellen soll - vor allem hat er schon genug eigene Sorgen.