Die besten Animes und Dramen von 2016 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeDrama20162010erJapan
  1. JP (2016) | Drama, Anime
    7
    6
    2
    Drama mit Kenshô Ono und Ryohei Kimura

    ReLIFE ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. JP (2016) | Anime, Drama
    7
    11
    1
    Anime mit Kana Hanazawa und Seiichirō Yamashita

    In der japanischen Animationsserie Orange, die 2016 erstmals ausgestrahlt wurde, geht es um die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem zukünftigen 27 Jahre alten Ich, der Hinweise und Handlungsanweisungen auf kommende Ereignisse gibt. 

  3. JP (2016) | Drama, Anime
    6.1
    6
    3
    Drama mit Yûki Kaji und Yuka Terasaki

    Kiznaiver ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Jugendlichen, von denen jeder eine Neuinterpretation der 7 Todsünden darstellt, und die als Teil eines Experimentes miteinander verbunden sind. 


  4. JP (2016) | Anime, Liebesserie
    ?
    Anime mit Kanna Hashimoto und Shôri Satô

    Haruchika: Haruta & Chika ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2016) | Anime, Komödie
    ?
    3
    Anime mit Yûki Kaji und Aoi Yuki

    Ace Attorney ist eine Umsetzung der gleichnamigen Spielereihe von Capcom, und begleitet den jungen Anwalt Phoenix Wright auf seinem Berufsweg, der ihn von seinen bescheidenen Anfängen bis hin zu einem Status als erfolgreicher, aber nie wirklich respektierter Anwalt führt.

  7. JP (2016) | Drama, Thriller
    ?
    3
    1
    Drama mit Jun Fukuyama und Ken'yû Horiuchi

    Joker Game ist eine japanische Animationsserie., die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. 

  8. JP (2016) | Drama, Anime
    ?
    4
    2
    Drama mit Kodai Sakai und Taku Yashiro

    The Lost Village ist eine japanische Mystery-Serie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Es geht um eine Gruppe von Menschen, die aus Unzufriedenheit über ihre derzeitige Lebenssituation in ein verstecktes Dorf umzieht und die Zivilisation bewusst hinter sich lässt. Gemeinsam arbeiten sie an einer neuen Gesellschaftsordnung. 


  9. JP (2016) | Drama, Anime
    ?
    1
    Drama mit Daisuke Ono und Keiko Suzuki

    Planetarian: The Reverie of a Little Planet (OT: Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2016 - 2017) | Drama, Anime
    ?
    Drama mit Masakazu Morita und Risa Araki

    Die Animeserie Rewrite handelt von dem Schüler Kotarou Tennouji, der die Gabe besitzt, jedes seiner Körperteile neu kreieren zu können, und sich somit übermenschliche Kräfte anzueignen.



  11. JP (2016 - 2017) | Anime, Drama
    ?
  12. JP (2016) | Actionserie, Anime
    ?
    2
    Actionserie mit Hiroshi Kamiya und Chiwa Saitô

    Koyomimonogatari ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.