Die besten Animes und Dramen von 2015 aus Japan

  1. JP (2015 - 2020) | Anime, Drama
    Food Wars! Shokugeki no Soma
    8.1
    54
    19
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Ai Kayano

    Der Anime Food Wars! Shokugeki no Soma erzählt die Geschichte des 14-jährigen Sōma Yukihira, der seit seiner Kindheit davon träumt, ein Profi-Koch zu werden.

  2. JP (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    37
    9
    Drama mit Koki Uchiyama und Kazuya Nakai

    Death Parade ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Masakazu Morita und Kazuya Nakai, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2015) | Drama, Anime
    7.3
    31
    7
    Drama mit Ray Chase und Ayane Sakura

    Die Animeserie Charlotte handelt von einer Gruppe von Teeangern mit übernatürlichen, außergewöhnlichen Fähigkeiten und deren Abenteuern.

  4. JP (2015) | Fantasyserie, Drama
    7.1
    19
    6
    Fantasyserie mit Miyu Irino und Takahiro Sakurai

    Seraph of the End ist eine Serie mit Miyu Irino, Takahiro Sakurai und Saori Hayami, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2015 - 2017) | Anime, Drama
    ?
  7. JP (2015) | Arztserie, Anime
    ?
    1
    Arztserie mit Shinichirô Miki und Yoko Hikasa

    Comical Psychosomatic Medicine (OT: Manga de Wakaru Shinryōnaika) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. ?
    2
    Abenteuerserie mit Haruka Tomatsu und Minako Kotobuki

    Punch Line ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.