Originaltitel:
Shârotto

Charlotte ist eine Drama aus dem Jahr 2015 mit Ray Chase und Ayane Sakura.

Die Animeserie Charlotte handelt von einer Gruppe von Teeangern mit übernatürlichen, außergewöhnlichen Fähigkeiten und deren Abenteuern.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlotte

Yu Otasaka erscheint nach außen hin wie ein charmanter, intelligenter Teenager. Er geht auf eine angesehene Highschool, schreibt die besten Noten und ist charismatisch. Doch hinter seinen Errungenschaften steckt eine geheime Fähigkeit: Er kann für fünf Sekunden die Kontrolle über die Gedanken und Körper anderer übernehmen. Mit Hilfe dieser Begabung hat er sich bislang geschickt durch die Schulzeit manövriert, doch als die geheimnisvolle Nao Tomori ihn beim Einsatz seiner Fähigkeit erwischt, ist es damit vorbei. Nao ist Mitglied der Studentenvertretung der Hoshinoumi-Akademie, einer Schule speziell für Schüler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Der Studentenrat soll Begabte aufspüren, die ihre Kräfte missbrauchen, und sie in den Kreis der Auszubildenden holen. Bei den Aufgaben und Abenteuern, die Yu nun erwarten, entdeckt er, dass seine Kraft wohl viel mächtiger ist, als er es anfangs vermutet hat. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Charlotte

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Charlotte
Mehr Infos: HD | Japanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Charlotte

Cast
Crew
Yu Otosaka
Nao Tomori
Yuu Otosaka
Jojiro Takajo
Joujirou Takajou
Yusa Nishimori
Shunsuke Otosaka
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Charlotte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlotte

7.4 / 10
112 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
43
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
8
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous