Die besten Animationsserien von 2016 bei Google Play

  1. US (2016 - 2018) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    Trolljäger
    7.8
    70
    10
    Abenteuerserie von Guillermo del Toro mit Anton Yelchin und Charlie Saxton

    Trolljäger (OT: Trollhunters) ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pans-Labyrinth-Regisseur Guillermo del Toro basiert. Die Geschichte erzählt von dem tragischen Schicksal eines kleinen Jungen, der eines Tages durch ein Amulett in einen Troll verwandelt wird.

  2. JP (2016) | Anime, Animationsserie
    4.5
    3
    1
    Anime mit Patrick Mölleken und Jamie Marchi

    Divine Gate ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. US (2016 - 2021) | Komödie, Zeichentrickserie
    ?
    Komödie

    Apple & Onion ist ein neues Serienprojekt des Cartoon Network USA. Kreiert wurde die Serie von George Gendi, der bereits für Die fantastische Welt von Gumball verantwortlich war. Die Serie erzählt von einem Apfel und einer Zwiebel, zwei Freunden in der großen Stadt, die von vermenschlichten Lebesnmitteln bevölkert wird.

  4. ?
    5
    1
    Superhelden-Serie mit Mark Hamill und Kevin Conroy

    Justice League Action ist eine Animationsserie, die von Warner Bros. Animation für Cartoon Network entwickelt wurde.



  5. US (2016 - 2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Bei The Powerpuff Girls handelt es sich um ein Reboot der gleichnamigen Serie, die zwischen 1998 und 2005 zum ersten Mal auf Cartoon Network ausgestrahlt wurde. Die Zeichentrickserie handelt von den drei kleinen Mädchen Blossom, Bubbles und Buttercup, die ihre Superkräfte im Kampf gegen das Böse einsetzen. Zu ihren Feinden gehören unter anderem die fiese Gangreen Gang und der mutierte Affe Mojo Jojo. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2018) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie mit Justin Long und Ashley Tisdale

    Skylanders Academy ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netlfix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der gleichnamigen Videospielreiche.