Die besten Animationsserien - Tod

  1. JP (2006 - 2007) | Anime, Detektivserie
    Death Note
    8.6
    529
    218
    Anime mit Chris Britton und Shannon Chan-Kent

    Death Note (OT: Desu nôto) ist eine japanische Anime-Serie. Der Schüler Light Yagami findet ein übernatürliches Notizbuch. Jeder Mensch, dessen Namen in das Notizbuch geschrieben wird, stirbt unmittelbar darauf ohne sich wehren zu können. Light nutzt seine Macht, um unter den neugierigen Augen des Todesgottes Ryuk die Welt von Kriminellen zu säubern.

  2. JP (2011) | Anime, Komödie
    8.1
    335
    32
    Anime mit Mamoru Miyano und Asami Imai

    Steins;Gate ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Visual Novel basiert. Die Geschichte dreht sich um einen vermeintlich verrückten Wissenschaftler, der einen Weg findet, um mittels Zeitreise die Weltgeschichte zu verändern.

  3. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    8
    270
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  4. JP (2004) | Drama, Splatterserie
    7.9
    265
    102
    Drama von Lynn Okamoto mit Sanae Kobayashi und Chihiro Suzuki

    Elfen Lied (OT: Erufen rîto) ist eine japansiche Anime-Serie aus dem Jahr 2004. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Lucy, das ohne jegliche Erinnerung eines Tages von den zwei Studenten Kohta und Yuka gefunden wird. Was die beiden jedoch nicht wissen: Lucy ist eine Killerin mit zwei Persönlichkeiten, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen ist.

  5. JP (2003 - 2004) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    44
    2
    Drama von Yasuhiro Nightow mit Kirk Thornton und Tony Oliver

    Harry MacDowell und Brandon Heat sind beste Freunde. Ihr Leben auf der Straße ist von Gewalt geprägt und endet mit einem tragischen Verlust. Sämtlicher Perspektiven beraubt und in der Stadt nicht mehr sicher, gibt es für die beiden nur einen Ausweg. Sie schließen sich der Mafiaorganisation Millenion an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    14
    10
    Animationsserie

    Bei der Serie Danganronpa – The Animation handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Spiels. Im Zentrum befinden sich fünfzehn Eliteschüler, die sich in einer High School versammeln. Ein Bär namens Monokuma ist der Direktor der Schule und erklärt, dass die Schüler die Gebäude nur verlassen können, wenn sie jemanden umbringen. Die Identität des jeweiligen Täters darf bei diesem perfiden Spiel allerdings nicht entlarvt werden. Die spannende Frage ist, wer überlebt das Blutbad.

  8. GB (2006 - 2016) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    5.5
    10
    11
    Schwarze Komödie

    Die kleinen, süßen Kuscheltiere spazieren durch eine idyllische, pastellfarbene Welt - Doch der Horror lauert schon hinter der nächsten Ecke und unsere anschmiegsamen und niedlichen Freunde werden in kuriose Unfälle verwickelt, bei denen die Kuscheltier- Fetzen nur so fliegen. Egal wie harmlos der Tag beginnt, jedes kleine Alltagsabenteuer endet in einem kleinen - und manchmal auch großen - Desaster!

  9. ?
    1
    Animationsserie

    In Sunday Without God wurde die Menschheit von Gott verlassen, worauf die Menschen nicht mehr sterben können, es sei denn, sie werden von einem Gravekeeper beerdigt. Der Anime erzählt die Geschichte eines weiblichen Gravekeepers und von ihrer Reise.