Die besten Animationsserien - Gefängnis

  1. JP (2011) | Anime, Actionserie
    Deadman Wonderland
    7.1
    78
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  2. FR (1984) | Western, Komödie
    6.2
    16
    2
    Western von René Goscinny mit Frank Welker und Jacques Thébault

    Er zieht schneller als sein Schatten: Lucky Luke, Westernheld und Comicstar. Auf seinem Schimmel Jolly Jumper lehrt er nicht nur den Daltons das Fürchten.

  3. US (2019 - 2020) | Komödie, Animationsserie
    6.8
    4
    6
    Komödie von John Paul Tremblay mit John Paul Tremblay und Robb Wells

    Trailer Park Boys: The Animated Series ist eine animierte Fortsetzung der kanadischen Mockumentary Trailer Park Boys aus dem Hause Netflix. Darin müssen Julian, Ricky und Bubbles mit ihrem neuen Leben als Cartoonfiguren zurechtkommen.

  4. ?
    6
    Animationsserie mit Bobby Moynihan und Danny McBride

    In der animierten Serie Chozen geht es um den titelgebenden Charakter Chozen, einem schwulen weißen Rapper, der soeben aus dem Gefängnis entlassen wurde. Während seiner Zeit im Knast hat er seine Lebenseinstellung komplett geändert und will sich nun als Rapkünstler in der Szene etablieren.