Die besten Actionserien und Kriminalserien der 1980er aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieKriminalserie1980erDeutschland
  1. DE (1980) | Actionserie, Thriller
    ?
    Actionserie mit Arnfried Lerche und Peter Seum

    Achtung Zoll! (OT: Opération trafics) ist eine deutsch-französische Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. ?
    Actionserie mit Robert Atzorn und Jacques Breuer

    "Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". - So stellt sich der Rechercheur des Schweizer Geldinstituts den Zuschauern vor. Die Stücke, die in den Depots liegen und nicht abgeholt werden, sind dabei stets Ausgangspunkt spannender Kriminalgeschichten, in die Yves immer wieder verwickelt wird und die ihn um den ganzen Erdball führen. Bei seinen Recherchen ist die Gefahr Kleins ständiger Begleiter und seine Risikobereitschaft häufig mehr als notwendig. Seine ersten sechs Abenteuer führen ihn in die USA, nach Italien sowie auch hinter den "eisernen Vorhang" in die DDR und nach Ungarn. Über einen langweiligen Job kann sich der findige Detektiv jedenfalls nicht beklagen!