Die besten Actionserien, Dramen und Kriminalserien bei Disney+

  1. US (2010 - 2015) | Drama, Neo-Western
    Justified
    7.8
    482
    67
    Drama mit Timothy Olyphant und Raymond J. Barry

    Nachdem sein beruflicher Werdegang in Miami gescheitert ist, wird der U.S. Marshal Raylan Givens zurück in seine Heimat in Kentucky versetzt. Hier versucht er, nach seinen Methoden für Recht und Ordnung zu sorgen, wobei er immer wieder die Grenzen des Gesetzes übertritt und mehr oder weniger wie ein Rudiment aus dem Wilden Westen erscheint.

  2. US (2015 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.4
    456
    158
    Superhelden-Serie von Melissa Rosenberg mit Krysten Ritter und Rachael Taylor

    Marvel’s Jessica Jones ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die von Melissa Rosenberg kreiert wurde. Krysten Ritter verkörpert die titelgebende Superheldin, die sich als Privatdetektivin in New York City ihren Lebensunterhalt verdient und eines Tages von ihrer grausamen Vergangenheit eingeholt wird.

  3. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    101
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  4. US (2023) | Drama, Neo-Western
    6.5
    27
    10
    Drama mit Timothy Olyphant und Aunjanue Ellis

    Mit Justified: City Primeval erhält die Drama-Serie Justified eine späte Fortsetzung. Das Original lief von 2010 bis 2015 und kam auf 6 Staffeln. Im Revival, das von Elmore Leonards Roman City Primeval: High Noon in Detroit inspiriert ist, ist erneut Timothy Olyphant als US Marshall Raylan Givens zu sehen.

  5. KR (2022 - 2023) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    4
    1
    Actionserie mit Min-sik Choi und Jae-yoon Jo

    In der südkoreanischen Crime-Serie Big Bet versucht der Kriminelle Cha Moosik alles, um zu überleben und baut sich ein illegales Glücksspiel-Imperium auf. Als ihn die Steuerfahndung ins Visier nimmt, muss er auf die Philippinen fliehen, wo er sich etwas neues aufbaut. Aber dann gerät er unter Mordverdacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2023) | Actionserie, Drama
    ?
    5
    1
    Actionserie mit Chang-wook Ji und Wi Ha-Joon

    The Worst of Evil ist eine südkoreanische Crime-Serie, die ihre Premiere bei Disney+ feierte. Darin infiltriert ein Undercover-Polizist ein gefährliches Syndikat, welches Drogen über Südkorea hinaus bis nach Japan und China vertreibt.