Die besten Serien ab 12 Jahre von 2007 aus Japan

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  2. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  3. JP (2007) | Mysterythriller, Anime
    5.3
    4
    Mysterythriller

    Steht einem Menschen sein Tod bevor, bildet sich um seinen Hals ein immer dunkler werdender Ring. Die junge Michiru hat die seltene Fähigkeit diese Ringe zu sehen und bemerkt, dass ihre Klassenkameraden Chika und Shito einen schwarzen Ring um den Hals haben. Die Jungen erzählen ihr, dass sie eigentlich bei einem Unfall ums Leben gekommen seien, aber beim Zombie Loan Office eine zweite Lebenschance erhalten hätten. Um ihre Schuld abzuarbeiten, müssen sie nun bösartige Zombies töten und bitten Michiru dabei um Mithilfe.

  4. JP (2007) | Drama, Anime
    ?
    1
    Drama

    Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nur noch eine Prüfung bestehen, um ein Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, Englischlehrer an einem japanischen Mädcheninternat zu werden, ohne seine magischen Fähigkeiten benutzen zu dürfen. Schon am ersten Tag gerät er mit seiner Schülerin Asuna Kagurazaka aneinander, die hinter sein Geheimnis kommt und es allen verraten will. "Magister Negi Magi" vereint einen Schuss Harry Potter mit einer gehörigen Portion Comedy, Erotik und Romantik. Eine Erfolg garantierende Mischung!

  5. JP (2007) | Komödie, Anime
    ?
    2
    1
    Komödie

    Was außer Sunako könnte schlimmer sein für vier stylische Bishônen, denen die Massen nur so zu Füßen liegen? Hatten sich Kyôhei, Ranmaru, Takenaga und Yuki doch gedacht, sie hätten leichtes Spiel als ihre Vermieterin ihnen den Deal anbot, die Miete zu streichen wenn sie ihre Nichte im Gegenzug in eine Dame verwandeln würden. Doch statt einem schüchternen Mauerblümchen sehen sie sich mit der introvertierten, in Horrorfilme vernarrten und an ihrem Äußeren nicht im Geringsten interessierten Sunako konfrontiert. Und diese wehrt jeden Versuch, sie zu verbessern, mit Gewalt ab.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.