?

Magister Negi Magi Negima!?

Japan (2007) | Drama, Anime | 1 Staffel | Ab 12
Originaltitel:
Negima! Magister Negi Magi

Magister Negi Magi Negima!? ist eine Drama aus dem Jahr 2007.

Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nur noch eine Prüfung bestehen, um ein Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, Englischlehrer an einem japanischen Mädcheninternat zu werden, ohne seine magischen Fähigkeiten benutzen zu dürfen. Schon am ersten Tag gerät er mit seiner Schülerin Asuna Kagurazaka aneinander, die hinter sein Geheimnis kommt und es allen verraten will. "Magister Negi Magi" vereint einen Schuss Harry Potter mit einer gehörigen Portion Comedy, Erotik und Romantik. Eine Erfolg garantierende Mischung!

Komplette Handlung und Informationen zu Magister Negi Magi Negima!?

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
26 Episoden à 25 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaAnime

Schaue jetzt Magister Negi Magi Negima!?

Alle Staffeln von Magister Negi Magi Negima!?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magister Negi Magi Negima!?

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren