Die besten Serien ab 12 Jahre von 1985 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre1985Großbritannien
  1. GB (1985) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Henryk Sienkiewicz mit Klaus Maria Brandauer und Frederic Forrest

    Im Jahr 64 nach Christus: Der siegreiche Kommandant Marcus Vinicius kehrt mit seinen Truppen von Britannien nach Rom zurück, wo er sich in die römische Sklavin Lygia verliebt. Zugleich will der unter Größenwahn leidende Kaiser Nero (Klaus-Maria Brandauer) Rom in einem Flammenmeer versinken und an selbiger Stelle eine neue Stadt mit dem Namen Neropolis errichten.

  2. GB (1985) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller mit Bob Peck und Joe Don Baker

    Polizist Ronald Craven verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma. Zunächst geht er davon aus, dass das Attentat ihm gegolten hat. Doch je mehr er in der Vergangenheit seiner Tochter stöbert, desto klarer wird ihm, dass ihr Tod kein Versehen war: Emma gehörte einer Gruppe militanter Umweltaktivisten an, deren Mitglieder kurz davor waren, einen Atommüllskandal von größter politischer Brisanz aufzudecken. Fortan setzt Ronald seine ganze Lebensenergie dafür ein, die Arbeit seiner Tochter zu Ende zu führen, mit dem Ziel, die Verantwortlichen hinter Gitter zu bringen. Nicht nur einmal kommen ihm dabei skrupellose Unternehmer, Geheimdienste und ranghohe Politiker in die Quere.

  3. GB (1985) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie mit Tony Osoba und Michael Brandon

    Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen aufdeckt, muss er zu seinem eigenen Schutz das Land verlassen und wird nach London versetzt. Fortan dient er dem SI-10, einer Elite-Einheit, die für Scotland Yard undercover ermittelt. Sein neuer Partner heißt Lady Harriet Makepeace - eine adelige Schönheit und das genaue Gegenteil von Tough Guy Dempsey.