Die besten Animationsserien ab 0 Jahre von 2010

  1. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7
    2
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. 6.3
    5
    1
    Stop Motion Serie mit Peter Sallis und Ashley Jensen

    "Wallace & Gromit" - wer die beiden kennt - und wer tut das nicht? - weiß, dass ihn keine langweiligen wissenschaftlichen Erklärungen und mathematischen Formeln erwarten. Dafür aber jede Menge herrlich skurriler Schöpfungen, die intelligent, mit Witz und Humor und stets einem Augenzwinkern präsentiert werden. Das Spektrum reicht dabei von besonders hilfreichen Haushaltsgeräten bis hin zu verblüffenden Weltraumreisen und weit darüber hinaus ... eine wunderbare Welt der Forschung, die mit Sicherheit nicht nur Kinder zum Lachen bringt!

  3. FR (2010 - 2011) | Animationsserie
    5.6
    1
    5
    Animationsserie

    Wer wird denn eine Meerjungfrau verspeisen? Hyäne Zig hätte schon Lust, doch die niedliche Marina ist nicht leicht zu fangen. Täglich sitzt die Hyäne auf ihrer tropischen Insel und träumt vom Meerjungfrau-Happen. Hai Sharko jedoch, Marinas Kumpel und Beschützer, macht Zig zum Glück immer einen Strich durch die Rechnung ...

  4. FR (2010) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Das Green Team ist eien französische Fernsehserie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. DE (2010) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie

    Chi Rho - Das Geheimnis ist eine Animationsserie, die erstmals 2010 ausgestrahlt wurde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Klassische Zeichentrickserie von Janosch

    In dieser Serie geraten Hannes Strohkopp und seine Freunde die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü, Schischi und der Hund Bergmann in aufregende Situationen. Schätze müssen gefunden, die Tigerente aus den Fängen des Mäuse-Sheriffs gerettet, die Gringos im Seifenkistenrennen geschlagen und alte Indianer-Geister abgewehrt werden. Zu allem Überfluss gibt es Hannes eines Tages doppelt, ein anderes Mal ist er plötzlich unsichtbar. Eine Menge Aufregung in Oberfimmel!

  8. ?
    Computeranimationsserie mit Jayne Eastwood

    Badou ist acht Jahre alt und stellt sich jeder spannenden und aufregenden Herausforderung, die das Erwachsenwerden mit sich bringt. Er genießt es zu lachen und schafft es immer wieder, sich wie sein Großvater in die wagemutigsten Situationen zu manövrieren. Doch wenn er Hilfe benötigt, ist sein Großvater stets zur Stelle. Für diesen ist es so, als würde er selbst die Welt Tag für Tag aufs Neue entdecken.

  9. FR (2010 - 2011) | Computeranimationsserie
    ?
    2
    2
    Computeranimationsserie

    Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry bricht auf zu neuen Reisen: Eine liebevoll gestaltete 3D-Animationsserie erzählt die weltweit bekannte Geschichte des jungen Planetenbummlers weiter. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, hat der kleine Prinz einst von seinem Freund, dem Fuchs, gelernt.

  10. ?
    Animationsserie

    Das Dschungelbuch ist eine Neuaflage der berühmten Geschichte von Rudyard Kipling. Der junge Mogli wächst im Dschungel bei dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa auf. Nur der Tiger Shir Khan möchte den Menschen loswerden und stellt ihm immer neue Fallen.