Die besten Serien von 2021 - Aktuell im TV

  1. GB (2021 - 2023) | Kriminalserie
    Detective Grace
    6.1
    7
    3
    Kriminalserie mit John Simm und Richie Campbell

    In der britischen Krimiserie Detective Grace wird der Polizist Roy Grace seit Jahren von dem Verschwinden seiner Frau Sandy heimgesucht. Deshalb arbeitet er härter als alle anderen daran, Fälle von vermissten Personen aufzuklären. Seine Ermittlungsmethoden erscheinen dabei oft äußerst ungewöhnlich.

  2. DE (2021) | Drama, Komödie
    6.1
    2
    2
    Drama mit Giovanni Funiati und Adam Bousdoukos

    Spätzle Arrabiata - oder eine Hand wäscht die andere ist eine Serie des SWR, die erstmals im Mai 2021 veröffentlicht wurde. Darin kehrt ein junger Koch zurück zu seiner Familie ins schwäbische Aschberg. Diese betreibt hier hier Pizzeria, um Geld für die kalabrische Mafia zu waschen.

  3. US (2021 - 2023) | Komödie, Sitcom
    ?
    15
    2
    Komödie mit Mayim Bialik und Cheyenne Jackson

    Die Sitcom Call Me Kat handelt von der 39-jährigen Kat, die ein Katzencafé in Louisville eröffnet und damit ihre Eltern erzürnt, die es lieber sähen, wenn sie ihr Geld für die Hochzeit sparen würde. Call Me Kat ist ein Remake der britischen Comedyserie Miranda.