Streame Via Mala jetzt bei diesen Anbietern

Tom Toelles Dreiteiler erzählt eine schicksalhafte Alpensaga aus der Weltwirtschaftskrise - Ende der 20er Jahre. Die ehemals florierende Sägemühle an der Via Mala, hoch oben in den Bergen des Engadin, ist durch die Trunksucht des Jonas Lauretz völlig heruntergekommen. Erbarmungslos tyrannisiert Lauretz die ganze Familie. Seinen Sohn Niklaus hat er zum Krüppel geschlagen, seine Frau ist ständigen Mißhandlungen ausgesetzt und selbst vor dem Versuch, sich an seiner ältesten Tochter Hanna zu vergreifen, macht er nicht halt.

Leider ist Via Mala noch bei keinem Streaming-Anbieter verfügbar. Merke dir die Serie vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie online erscheint.

Welche legalen Alternativen zu Via Mala gibt es, die ich online schauen kann?

Auf Moviepilot findest du garantiert eine passende Alternative zu Via Mala: Schau in unserem Streamingprogramm vorbei, um die aktuell spannendsten Titel bei deinen Anbietern zu entdecken. Oder nutze unseren Serienfinder, um die besten Dramen bei Netflix oder die besten Serien auf Amazon Prime zu finden.

Deine Streaming-Empfehlungen