Originaltitel:
Tremors

Tremors ist eine Tierhorrorserie aus dem Jahr 2018 mit Kevin Bacon und John Ellison Conlee.

Tremors ist eine amerikanische Serie vom Sender Syfy und die Adaption des gleichnamigen Horrorfilms von 1990. Es geht um die Bewohner eines kleinen Wüstendorfs, die gegen riesige Erdwürmer ums Überleben kämpfen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Tremors

Die Serie Tremors spielt 25 Jahre nach der Handlung der Horrorkomödie Im Land der Raketenwürmer. In Film wie Serie spielt Kevin Bacon die Hauptrolle des Valentine McKee. Während er in der Leinwandversion noch aus dem Wüstenkaff Perfection fliehen will, hat er in der Serie neben den zurückkehrenden Riesenwürmern auch noch mit anderen Problemen wie Alkohol und seinem Heldenstatus zu kämpfen, dem er gerecht werden will. (FR)

Schaue jetzt Tremors

Alle Staffeln von Tremors

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tremors

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

18

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren