Die 1. Staffel der Thriller mit Kate Beckinsale, Alex Kingston und Babs Olusanmokun.

Die 1. Staffel der Thrillerserie The Widow wurde erstmals am 01.03.2019 bei Amazon Prime Video veröffentlicht. In The Widow - Staffel 1 begibt sich Kate Beckinsale als Georgia Wells im Kongo auf die Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann.

komplette Handlung anzeigen

Episodenguide

Alle 1 Episoden von The Widow - Staffel 1

  • Staffel 1
    In Planung und startet 01.03.2019
    • 01
      Episode 1
      Originaltitel: Episode 1 | Erstausstrahlung: 01.03.2019
      Die Episode "Episode 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie The Widow. Die Erstaustrahlung erfolgt am 01.03.2019.

Alle Staffeln von The Widow

Schaue jetzt The Widow - Staffel 1

The Widow - Staffel 1 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar.

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Widow - Staffel 1

Für Georgia Wells schien das Leben perfekt bis ihr Ehemann eines Tages bei einem Flugzeugabsturz spurlos verschwindet. Ihr Umfeld rät ihr, den Verlust hinzunehmen, doch Georgia glaubt nicht daran, dass ihr Mann tot ist. Könnte er seinen Tod nur vorgetäuscht haben? Wurde er entführt? Eigenmächtig begibt sich Georgia in den Kongo, um dort Antworten auf das rätselhafte Verschwinden ihres Mannes zu bekommen und begibt sich dabei in Lebensgefahr. (MW)

Episoden
Genre
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 3 Bilder zu The Widow - Staffel 1