Tenkai Knights ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2013 mit Johnny Yong Bosch und Todd Haberkorn.

Die vier Teenager Guren, Ceylan, Chooki und Toxsa stolpern aus Versehen in ein interdimensionales Portal und geraten dadurch in eine Welt namens Quarton. Dort werden sie schon bald als dielegendären Tenkai Knights bekannt, die das Schicksal zweier Welten in ihren Händen halten.

Aktueller Trailer zu Tenkai Knights

Komplette Handlung und Informationen zu Tenkai Knights

Bei Tenkai Knights handelt es sich um eine Anime-Serie, die vom Spiezeughersteller Spin Masters in Zusammenarbeit mit dem japanischen Studio Shogakukan-Shueisha Productions produziert wird. Die Geschichte dreht sich um vier Teenager. Namentlich handelt es sich hierbei um Guren, Ceylan, Chooki und Toxsa. Durch ein interdimensionales Portal gelangen die vier in eine fantastische Welt namens Quarton. Dort erleben sie spannende Abenteuer und treten in die Fußstapfen vier mächtiger Krieger, den Tenkai Knights. Ihre Aufgabe ist es, sowohl Quarton als auch die Erde vor dem Bösen zu bewahren.

Hauptcharaktere von Tenkai Knights

Guren Nashist der Anführer der neuen Tenkai Knights. Er hat keine Angst vor Gefahren und versucht stets zum Vorteil seiner Freunde zu handeln.

Ceylan Jones ist das Witzbold in der Runde. Er ist immer gut gelaunt und reißt einen Witz nach dem anderen. Trotzdem ist er auch verantwortungsvoll.

Chooki Mason ist das ruhigste Mitglied der Gruppe. Als Athlet ist er äußerst sportlich und scheut keine Herausforderung. Chooki kann sich verwandeln.

Toxsa Dalton ist ein Jahr jünger als die anderen Tenkai Knights. Trotzdem steht er ihnen in kaum einer Eigenschaft nach. Tosxa ist ein richtiger Spezialist, was Technik angeht.

Schaue jetzt Tenkai Knights

Alle Staffeln von Tenkai Knights

Bestzung & Crew von Tenkai Knights

Cast
Crew
Guren Nash / Bravenwolf
Ceylan Jones / Tributon
Chooki Mason / Lydendor
Toxsa Dalton / Valorn
Mr. Nash / Boreas / Granox
Vilius / Slyger
Dromus / Gen Kurai
Beni / Venetta

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tenkai Knights

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren