?

Laura und Luis

Deutschland (1989) | Abenteuerserie | Ab 12

Laura und Luis ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1989 mit Jan Andres und Coco Winkelmann.

Laura und Luis sind Mitglieder einer internationalen Kinderbande, die von Kriminellen zu Trickdieben ausgebildet wurden. Ihr Schicksal scheint besiegelt, bis sie eines Tages auf den Theologiestudenten Sebastian Crass treffen. Sebastian Crass soll als Kurier ein bedeutendes Buch nach Mailand bringen. Dort wird er von Laura und Luis überfallen und ausgeraubt. Er beginnt, die Hintergründe der Tat zu erforschen und sich für das Schicksal der Kinder zu interessieren. Nur mühsam gewinnt er ihr Vertrauen. Doch je mehr er sich einmischt und helfen will, desto mehr bringt er sich und die Kinder in Gefahr. Eine sozialkritische Serie in sechs Teilen über das andauernde Problem der Kinder-Banden.

Komplette Handlung und Informationen zu Laura und Luis

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Abenteuerserie

Schaue jetzt Laura und Luis

1 Bild zu Laura und Luis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laura und Luis

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren