Kingdom ist eine Anime aus dem Jahr 2012 mit Masakazu Morita.

Kingdom spielt in China zur Zeit der sieben streitenden Reiche, also vor etwa 2200 Jahren, und erzählt wie der Staat Qin die anderen streitenden Reiche zu einem vereinten China erobert. Protagonist ist der junge Shin, der sich zum Ziel gesetzt hat, der größte General unter dem Himmel zu werden. Auf seinem Weg schließt er sich bald Sei an, dem noch jungen und machtlosen aber ambitionierten und sehr talentierten König von Qin, der von einem vereinten China träumt.

Hintergundinfos zu Kingdom

Schaue jetzt Kingdom

Alle 2 Staffeln von Kingdom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kingdom

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren