Kid Cosmic ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2021 von Craig McCracken mit Jack Fisher und Keith Ferguson.

In der Netflix-Aminationsserie Kid Cosmic träumt ein Junge davon, einmal ein Supeheld zu werden. Als er ein paar mächtige Steine aus dem All findet, wird sein Traum wahr. Kid Cosmic stammt aus der Feder von Powerpuff Girls-Erfinder Craig McCracken.

Komplette Handlung und Informationen zu Kid Cosmic

Kid Cosmic folgt den Abenteuern eines einfallsreichen Jungen, der mit seinem freigeistigen Großvater in einer kleinen Wüstenstadt lebt. Eines Tages findet er 5 kosmische Steine im Wrack eines abgestürzten UFOs. Er gründet eine Gruppe von Superheld*innen und stellt sich mit ihnen gemeinsam gegen alle Außerirdische, die die Steine für sich haben wollen. Obwohl der Junge und das Team die Guten sind, sind sie eigentlich ziemlich schlecht darin Superheld*innen zu sein.

Hauptcharaktere von Kid Cosmic

The Kid (Jack Fisher) denkt er wäre der Anführer der Gruppe. Er träumt davon, ein großer Superheld zu werden und seine Liebsten zu beschützen. Obwohl er stark sein will, ist er in Wahrheit sehr sensibel. Er hat die Fähigkeit zu fliegen.

Jo (Amanda C. Miller) hat die Fähigkeit sich zu teleportieren und ist ihrer vielen Ängste die eigentliche Anführerin des Teams. Sie träumt davon, die Welt zu sehen. Jedoch steckt sie in ihrem Job als Kellnerin im Diner ihrer Mutter fest.

Stuck Chuck (Tom Kenny) ist der erste Außerirdische, der auf der Erde landet, um die kosmischen Steine zu suchen. Er versucht ständig Kid emotional und physisch fertig zu machen.

Papa G (Keith Ferguson) ist das Herzstück und der moralische Kompass der Gruppe. Seine Fähigkeit ist es sich zu klonen. Er würde lieber einen friedlichen Weg finden und mit den Aliens zu sprechen, anstatt sie zu bekämpfen. Er ist die einzige Familie, die Kid noch hat. Er würde alles tun, um seinen Enkel zu beschützen.

Rosa (Lil Rose Silver) ist das stärkste Mitglied der Gruppe und eine geborene Superheldin. Ihr Fähigkeit ist es zu wachsen. Dank ihrer wilden Art macht ihr das Verhauen von Aliens richtig Spaß.

Tuna Sandwich (Fred Tatasciore) ist zwar eine Katze, aber dafür hoch intelligent und das Hirn der Gruppe. Dank seiner Fähigkeiten kann er in die Zukunft schauen. Nur leider können ihn seine Freund*innen nicht verstehen.

Hintergrund & Infos zu Kid Cosmic

Kid Cosmic wurde von Craig McCracken erschaffen und ist die erste Animationsserie der 2018 gegründeten Produktions-Abteilung Netflix Animation. Die Serie feierte ihre Premiere am 2. Februar 2021 bei Netflix. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Kid Cosmic

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Kid Cosmic
Mehr Infos: HD | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Kid Cosmic

Cast
Crew

1 Video & 5 Bilder zu Kid Cosmic

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kid Cosmic

0.0 / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
493fcbf93c22431297a238b9312547b0
Jetzt online schauen!Infamous