K-On! ist eine Anime aus dem Jahr 2009 mit Marianne Graffam und Antje von der Ahe.

Als Tagträumerin Yui endlich an die Hochschule kommt, nimmt sie sichfest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulclub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Zu dumm, dass nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrenspielen hat.

Komplette Handlung und Informationen zu K-On!

Frisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl, welchem Club sie sich anschließen soll. Eine besonders schwierige Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen noch ausgeprägte Talente besitzt. Von falschen Vorstellungen geleitet, verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs, wo Ritsu, Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten, um ihren Club vor der Auflösung zu retten. So stört auch der Umstand nicht, dass Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt K-On!

K-On! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn K-On! verfügbar wird.

Cast
Crew
Tsumugi Kotobuki (deutsche Stimme)
Sawako Yamanaka (deutsche Stimme)
Ritsu Tainaka (deutsche Stimme)
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu K-On!

K-ON! - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu K-On!

7.1 / 10
98 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
30
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
13.
Platz
der Top 20 in
Die besten Musikserien
2.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung