Heartbeat ist eine Arztserie aus dem Jahr 2016 von Jill Gordon mit Melissa George und Dave Annable.

Heartbeat ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem Leben der Chirurgin Dr. Kathy Magliato, die sich im Bereich der Herztransplantation einen Namen machte. Ihr Schaffen diente als Idee für die Figur der Dr. Alex Panttiere, einer ambitionierten jungen Ärztin, die von Melissa George verkörpert wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Heartbeat

Im Mittelpunkt der Ereignisse von Heartbeat findet sich Alex Panttiere, ihres Zeichens eine überaus begnadete Herzchirurgin, der es trotzdem schwer fällt, sich in ihrem überwiegend männlichen Umfeld zu behaupten. Doch Alex ist hart im Nehmen und lässt sich von niemandem sagen, wo ihre Grenzen sind, wenngleich ihre unorthodoxen Methoden oft für fragende Blicke und offene Münder sorgen. Bisher hatte Alex jedoch stets das Glück auf ihrer Seite, sodass sie seit Kurzem eine wichtige Position mit reichlich Verantwortung inne hat. Dennoch scheitert sie regelmäßig daran, ihr Berufsleben und ihr Privatleben unter einen Hut zu bringen. 

Hauptcharaktere von Heartbeat

Dr. Alexandra Panttiere (Melissa George) ist die Protagonistin der Geschichte und fungiert als neuer Chief Innovation Officer des St. Matthew-Krankenhauses in Los Angeles.

Dr. Pierce Harrison (Dave Annable) arbeitet Seite an Seite mit Alex im Operationssaal. Darüber hinaus nimmt er einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen ein, was jedoch des Öfteren zu Problemen führt.

Dr. Jesse Shane (Don Hany) hat im Operationssaal das Sagen. Darüber hinaus fungiert er als Alex' Mentor. Viele Dinge konnte sie bereits in ihrer Zeit im Krankenhaus von Jesse lernen.

Dr. Millicent Silvano (Shelley Conn) besteht - in ihrer Eigenschaft als Leiterin des Krankenhauses - darauf, dass sämtliche Regeln eingehalten werden. Kein Wunder, dass sie oft mit Alex aneinandergerät.

Max Elliot (Joshua Leonard) war lange Zeit mit Alex verheiratet, ehe sich herausstellte, dass er in Wahrheit schwul ist. Daraufhin haben sich die beiden getrennt. (MH)

Schaue jetzt Heartbeat

10,49€
Kaufen
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Heartbeat
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Heartbeat

Cast
Crew
Dr. Alex Panttiere
Dr. Pierce Harrison
Dr. Jessie Shane
Dr. Risa Bennett
Millicent Silvano
Dr. Callahan
Dr. Hackett
Dr. Blackhorse
Deana Monroe
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 14 Bilder zu Heartbeat

Heartbeat - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heartbeat

6.9 / 10
35 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
37
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade
19.
Platz
der Top 20 in
Die besten Arztserien
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Cfa7951308954d5e8ba2a9f47ea57ace
Jetzt online schauen!Fukushima