?

Staffel 2 von Fresh Meat

Ausstrahlung 09.10.2012 - 27.11.2012 | Komödie, Drama | 8 Episoden
Originaltitel:
Season 2

Die 2. Staffel der Komödie Fresh Meat aus dem Jahr 2011 mit Zawe Ashton und Greg McHugh.

Zweite Staffel der britischen Sitcom Fresh Meat rund um eine WG von Studenten. In der zweiten Staffel von Fresh Meat sucht die WG von Manchester einen neuen Mitbewohner.

Komplette Handlung und Informationen zu Fresh Meat

Ein neues Semester hat angefangen und Josie und Kingsley haben ihre Differenzen endlich beiseite legen können. Da der meist abwesende WG-Bewohner Paul ausgezogen ist, sind die Studenten nun auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Während JP möchte, dass sein alter Freund Giles einzieht, haben die restlichen fünf über seinen Kopf hinwegentschieden, dass die Holländerin Sabine einziehen wird. Sowohl Violet als auch Oregon sind knapp bei Kasse und gehen beide auf ihre eigene Art und Weise damit um.

Kingsley hat mit Josies Freundin Heather geschlafen und die beiden beginnen eine Beziehung. Josie ist geschockt, als sie davon erfährt, und bricht Heather aus Versehen den Arm. Währenddessen kämpfen Howard und JP beide um ein Praktikum bei BP. Die Firma hat allerdings mehr Interesse an Kingsley. Am Ende bekommt keiner der drei den Job. Oregon muss immer noch die Folgen ihrer Affäre mit Tony Shales spüren, der sie überreden will, mit ihm zu schlafen.

Für Josie läuft auch nichts so wirklich rund. Sie gesteht Kingsley ihre Zuneigung, doch der weist sie ab, um weiterhin mit Heather zusammenzusein. Zusätzlich muss sie erfahren, dass ihr Ex-Freund Dave heiraten wird. Sie will nach Wales fahren, um ihm die Meinung zu geigen, entscheidet sich aber in letzter Sekunde um. Auch in der Uni hat sie Probleme. Weil sie betrunken bei einer Prüfung auftaucht, wird sie aus dem Kurs geworfen. Oregon verliebt sich in den attraktiven Dylan, muss aber später erfahren, dass er Tony Shales Sohn ist. Howard und Sabine haben eine heimliche Vereinbarung gemacht und schlafen miteinander.

Als das Ende des Semesters in Sicht ist, kauft JP das Haus, ist allerdings enttäuscht als er erfährt, dass seine Mitbewohner alle unterschiedliche Pläne für die Ferien haben. Howard denkt außerdem, dass Sabine von ihm schwanger ist, doch erfährt später, dass sie gelogen hat. Dylan findet heraus, dass Oregon eine Affäre mit seinem Vater hatte und beendet die Beziehung. Kingsley ist geschockt als Josie ihm beichtet, dass sie nach Southampton zieht. Die beiden küssen sich letztlich und haben Sex miteinander. Er muss sich nun zwischen den beiden Frauen entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
8 Episoden à 50 min
Genre
KomödieDrama

Episodenguide

Alle 8 Episoden von Fresh Meat - Staffel 2

Staffel 2
  • 01
    Erstausstrahlung: 09.10.2012 | Regisseur: David Kerr
    Die Episode "Episode 1" ist die 1. Episode der 2. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 09.10.2012. Regie führte David Kerr nach einem Drehbuch von Sam Bain und Jesse Armstrong.
  • 02
    Erstausstrahlung: 16.10.2012 | Regisseur: David Kerr
    Die Episode "Episode 2" ist die 2. Episode der 2. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 16.10.2012. Regie führte David Kerr nach einem Drehbuch von Tony Roche.
  • 03
    Erstausstrahlung: 23.10.2012 | Regisseur: David Kerr
    Die Episode "Episode 3" ist die 3. Episode der 2. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 23.10.2012. Regie führte David Kerr nach einem Drehbuch von Tom Basden.
  • 04
    Erstausstrahlung: 30.10.2012 | Regisseur: David Kerr
    Die Episode "Episode 4" ist die 4. Episode der 2. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 30.10.2012. Regie führte David Kerr nach einem Drehbuch von Richard Pinto und Penelope Skinner.
  • 05
    Erstausstrahlung: 06.11.2012 | Regisseur: Annie Griffin
    Die Episode "Episode 5" ist die 5. Episode der 2. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.11.2012. Regie führte Annie Griffin nach einem Drehbuch von Penelope Skinner.
  • 06
    Erstausstrahlung: 13.11.2012 | Regisseur: Annie Griffin
    Die Episode "Episode 6" ist die 6. Episode der 2. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 13.11.2012. Regie führte Annie Griffin nach einem Drehbuch von Annie Griffin und Tony Roche.
  • 07
    Erstausstrahlung: 20.11.2012 | Regisseur: Annie Griffin
    Die Episode "Episode 7" ist die 7. Episode der 2. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.11.2012. Regie führte Annie Griffin
  • 08
    Erstausstrahlung: 27.11.2012 | Regisseur: Annie Griffin
    Die Episode "Episode 8" ist die 8. Episode der 2. Staffel der Serie Fresh Meat. Die Erstaustrahlung erfolgte am 27.11.2012. Regie führte Annie Griffin

Schaue jetzt Fresh Meat

Alle 3 Staffeln von Fresh Meat

Kommentare