Originaltitel:
Free! Iwatobi Swim Club

Free! ist eine Anime aus dem Jahr 2013 mit Daisuke Hirakawa und Mamoru Miyano.

Die vier Jungs Haruka, Makoto, Nagisa und Rin waren in der Grundschule eine erfolgreiche Schwimmstaffel - bis Rin nach Australien geht, um dort eine Schwimmschule zu besuchen. Als die anderen drei auf die Oberschule gehen, kehrt Rin wieder zurück, allerdings auf eine andere Schule als sie - und er scheint sich sehr verändert zu haben. Haruka, Makoto und Nagisa beschließen, an ihrer neuen Schule einen eigenen Schwimmclub zu gründen.

Komplette Handlung und Informationen zu Free!

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Free!

Alle 3 Staffeln von Free!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Free!

6.7 / 10
71 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren