4.8

Ein Mädchen und ein Kosmonaut

Polen (2023) | Science Fiction-Serie, Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Dziewczyna i kosmonauta

Ein Mädchen und ein Kosmonaut ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2023 mit Magdalena Cielecka und Vanessa Aleksander.

In der polnischen Science-Fiction-Serie Ein Mädchen und ein Kosmonaut aus dem Hause Netflix kehrt der Kosmonaut Niko nach 30 Jahren von einer Weltraummission zurück. Allerdings ist er keinen Tag gealtert.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mädchen und ein Kosmonaut

Vor 30 Jahren kämpfen zwei junge Männer um das Herz ihrer Angebeteten Marta. Es solle nicht der einzige Konkurrenzkampf zwischen ihnen sein. Denn sowohl Bogdan als auch Nikodem sind erfahrene Piloten, die für eine Weltraummission ausgewählt werden wollen. Den Posten ergattert schließlich Niko. Doch er muss dafür Marta aufgeben. Denn aufgrund eines technischen Defekts wird seine Mission nicht wie geplant verlaufen.

Das Gefühlsleben Martas gerät komplett aus den Fugen, als sie in der Gegenwart erfährt, dass Niko nach 30 Jahren wieder aus dem Weltraum zurückgekehrt ist. Während die Liebe zwischen ihnen von neuen entfachtg, gerät Niko ins Visier eines mächtigen Konzerns, der herausfinden will, was mit dem Kosmonauten passiert ist. Denn Niko ist in 30 Jahren um keinen Tag gealtert. (MW)

Schaue jetzt Ein Mädchen und ein Kosmonaut

Alle Staffeln von Ein Mädchen und ein Kosmonaut

17 Bilder zu Ein Mädchen und ein Kosmonaut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mädchen und ein Kosmonaut

4.8 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren