Originaltitel:
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! / Dschungelcamp
Die 3. Staffel der Reality Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! aus dem Jahr 2004 mit Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dirk Bach.

Dritte Staffel der deutschen Serie Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Die dritte Staffel wurde vom 11. Januar 2008 bis zum 26. Januar 2008 bei RTL ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 3

Die dritte Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus wurde im Januar 2008 ausgestrahlt und von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert. Kandidaten des Dschungelcamps waren dieses Mal: Sänger Ross Antony, ehemalige Pornodarstellerin Michaela Schaffrath, Schlagersänger Bata Illic, Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson, ehemaliger Fußballnationalspieler Eike Immel, Modedesignerin Barbara Herzsprung, Musikproduzent DJ Tomekk, Moderator Björn-Hergen Schimpf, Schauspielerin Julie Biedermann und ehemalige Kandidatin bei Deutschland sucht den Superstar Lisa Bund.

Am 26. Januar wurde Ross Antony zum Dschungelkönig 2008 gewählt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 3

Leider ist Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 3 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen.

0 Videos & 11 Bilder zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 3

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung