Originaltitel:
どろろ

Dororo ist eine Anime aus dem Jahr 2019.

Anime um einen Jungen, der von seinem Vater verraten und an Dämonen verkauft wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Dororo

Ein Samurai-Lord hat die Organe seines neugeborenen Sohnes an 48 Dämonen verkauft. Dafür erhält er im Austausch einen enorme Dominanz auf dem Schlachtfeld, ist unbesiegbar. Doch das Kind überlebt dank eines Medizinmannes, der es mit Prothesen ausstattet. Diese wirken zwar ziemlich einfach, sind aber tödliche Waffen, so dass der Sohn eine Menge Dämonen jagen kann. Er holt sich Stück für Stück Teile seines Körpers zurück. Ziel ist es, seinen Vater zu konfrontieren. Auf seinen Abenteuern ist der junge Held nicht allein. Er trifft ein Waisenkind, welches behauptet, der größte Dieb Japans zu sein. (iw)

Schaue jetzt Dororo

Alle Staffeln von Dororo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dororo

7.4 / 10
83 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

38

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren