Dorohedoro ist eine Anime aus dem Jahr 2020 mit Wataru Takagi und Yoshimasa Hosoya.

In der düsteren Fantasy-Animeserie Dorohedoro beginnt der Mensch-Reptil-Hybrid Caiman einen Rachefeldzug gegen die bösen Hexer, die ihn verzaubert haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Dorohedoro

Der Mensch Caiman erwacht in einer dunklen Seitengasse ohne Erinnerungen und mit einer schockierenden Entdeckung. Sein Kopf ist der, eines Reptils. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Nikaidou will er dem Ursprung seines Fluchs nachgehen. Ein gefährlicher Hexer hat ihn verflucht, welcher einer Gruppe von Magiern angehört, die Menschen für grausame Versuche mit schwarzer Magie missbrauchen. Caiman und Nikaidou beginnen einen blutigen Rachefeldzug gegen die Hexer. Denn wenn sie nur genug von ihnen töten, wird irgendwann derjenige dabei sein, der Caiman verflucht hat. (MW)

Schaue jetzt Dorohedoro

Alle Staffeln von Dorohedoro

11 Bilder zu Dorohedoro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dorohedoro

7.5 / 10
150 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

52

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren