7.4

Staffel 2 von Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse

Ausstrahlung 20.04.2014 - 13.07.2014 | Drama, Komödie | 13 Episoden
Originaltitel:
Devious Maids

Die 2. Staffel der Drama Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse aus dem Jahr 2013 mit Ana Ortiz und Dania Ramirez.

Die zweite Staffel der US-amerikanischen Dramedy-Serie Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse wurde zum ersten Mal zwischen dem 20. April 2014 und dem 13. Juli 2014 auf Lifetime ausgestrahlt. Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse – Staffel 2 nimmt die Geschichte von der Collegeprofessorin Marisol Duarte (Ana Ortiz), die als Hausmädchen in den Beverly Hills tätig ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse

Trotz der vorherigen Ereignisse haben sich Carmen (Roselyn Sanchez) und Alejandro (Matt Cedeño) dazu entschlossen, ein Paar zu bleiben. Während Peri (Mariana Klaveno) versucht, Spence (Grant Show) und Rosie (Dania Ramirez) auseinanderzubringen, lässt sich Marisol (Ana Ortiz) auf eine unerwartete Romanze ein. Evelyn (Rebecca Wisocky) und Adrian (Tom Irwin) engagieren nach einem Einbruch einen Leibwächter für ihr Haus. Carmen befürchtet, dass Dario (Michael Rupnow) ihre Karriere gefährden könnte. Marisol versöhnt sich mit Opal (Joanna Adler).

Peri droht Spence mitsamt ihrem Sohn nach Europa zu gehen, wenn er sich weiterhin mit Rosie trifft. Marisol erfährt ein schockierendes Geheimnis über ihren Verlobten, Nicholas (Mark Deklin). Carmen erhält die Möglichkeit, sich im Musikgeschäft zu beweisen. Muss ihren Auftritt aufgrund von Lampenfieber allerdings abbrechen. Evelyn macht sich derweil an Tony (Dominic Adams) heran. Gleichzeitig drängt sie Adrian immer mehr aufs Abstellgleis ihrer Beziehung. Valentina (Edy Ganem) und Ethan (Colin Woodell) verlieben sich, doch schon bald wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Bei einer heftigen Auseinandersetzung schlägt Lucinda (Kimberly Hebert Gregory) Miguel (Octavio Westwood), woraufhin Rosie wütend reagiert. Tony entschließt sich dazu, bei Evelyn in die Wohnung zu ziehen. Lucinda befindet sich auf der Suche nach ihrer Tochter. Dabei erhält sie von Rosie Unterstützung. Genevieve (Susan Lucci) hat sich den Gedanken in den Kopf gesetzt, dass Valentina und Remi (Drew Van Acker) wieder zusammen sein sollten. Als Reggie (Reggie Austin) erfährt, dass Rosie vor langer Zeit eine Affäre mit Spence hatte, wird sie eifersüchtig. Adrian steht der Beziehung von Evelyn und Tony ebenfalls sehr eifersüchtig gegenüber.

Carmen deckt weitere Geheimnisse auf, die Opal betreffen. Infolgedessen versucht sie Opal loszuwerden. Zum Unglück von Ethan versöhnen sich Valentina und Remi. Zwischen Evelyn und Adrian entbrennt unterdessen ein Kleinkrieg und Valentina weiß nicht, auf wessen Seite sie sich stellen soll. Ethan tut sich mit Opal zusammen und Genevieve leitet ein Abendessen mit Zoila (Judy Reyes) und Evelyn in die Wege. Ty (Gideon Glick) will Carmen beweisen, dass er ein richtiger Mann ist, indem er mit seinen Jungs das Haus seines Onkels ausraubt. Allerdings läuft sein Plan gewaltig schief.

Ethan wird beim Einbruch verletzt und Valentina sucht verzweifelt jemanden, der seine Wunden versorgen kann. Nicholas macht Marisol ein Geständnis, das alles verändert: Er hat einen Menschen umgebracht. Währenddessen verfällt Spence dem Alkohol und Zoila fordert Genevieve dazu auf, sich mit ihrer Mutter zu beschäftigen. Nach Nicholas’ Unfall hegt Marisol den Verdacht, dass Opal etwas damit zu tun hat. Carmen merkt, dass das Alkoholproblem von Spence außer Kontrolle gerät und leistet ihm freundschaftliche Unterstützung. Nicht zuletzt droht Spence seinen Job zu verlieren, da er sich nicht am Riemen reißen kann.

Carmen schlägt in ihrer Konsequenz den Aufenthalt in einer Entzugsklinik vor. Obgleich Nicholas Marisol bereits ein Mordgeständnis gemacht hat, will er nicht mehr über seine eigene Vergangenheit verraten. Doch Marisol lässt nicht nach. Sie will die ganze Wahrheit erfahren. Zoila ist irritiert, da sie sowohl Gefühle für Javier (Ivan Hernandez) als auch für Pablo (Alex Fernandez) hegt. Rosie plant sich an Reggie für seine Taten zu rächen. Schließlich erzählt Nicholas Marisol jedes Geheimnis, das er bis dato verschwiegen hatte: Vor 15 Jahren hat er einen kleinen Jungen unabsichtlich mit dem Auto überfahren.

Carmen trifft endlich auf einen Mann, der ihr den Weg ins Musikgeschäft ebnen kann. Entgegengesetzt der Erwartungen von Javier beendet Zoila ihre gemeinsame Beziehung und entscheidet sich für Pablo, der somit eine zweite Chance erhält. Ärgerlicherweise kann Pablo nicht verheimlichen, dass er Zoila die vergangenen Monate ununterbrochen angelogen hat. Rosie und Spence haben sich nach allen Streitigkeiten und Auseinandersetzungen versöhnt. Jetzt wollen sie endlich heiraten. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
13 Episoden à 60 min
Genre
DramaKomödie

Episodenguide

Alle 13 Episoden von Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse - Staffel 2

Staffel 2
  • 01
    Erstausstrahlung: 20.04.2014
    Die Episode "Ein idealer Gatte" ist die 1. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.04.2014.
  • 02
    Erstausstrahlung: 27.04.2014
    Die Episode "Durchkreuzte Pläne" ist die 2. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 27.04.2014.
  • 03
    Erstausstrahlung: 04.05.2014
    Die Episode "Gefährliche Liebschaften" ist die 3. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.05.2014.
  • 04
    Erstausstrahlung: 11.05.2014
    Die Episode "Verbrechen aus Liebe" ist die 4. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 11.05.2014.
  • 05
    Erstausstrahlung: 18.05.2014
    Die Episode "Die Saat des Bösen" ist die 5. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 18.05.2014.
  • 06
    Erstausstrahlung: 25.05.2014
    Die Episode "Private Angelegenheiten" ist die 6. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 25.05.2014.
  • 07
    Erstausstrahlung: 01.06.2014
    Die Episode "Kleine und große Lügen" ist die 7. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 01.06.2014.
  • 08
    Erstausstrahlung: 08.06.2014
    Die Episode "Abgründe" ist die 8. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2014.
  • 09
    Erstausstrahlung: 15.06.2014
    Die Episode "Überraschender Besuch" ist die 9. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2014.
  • 10
    Erstausstrahlung: 22.06.2014
    Die Episode "Konsequenzen" ist die 10. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 22.06.2014.
  • 11
    Erstausstrahlung: 29.06.2014
    Die Episode "Unsanftes Erwachen" ist die 11. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 29.06.2014.
  • 12
    Erstausstrahlung: 06.07.2014
    Die Episode "Handfeste Beweise" ist die 12. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.07.2014.
  • 13
    Erstausstrahlung: 13.07.2014
    Die Episode "Der große Tag" ist die 13. Episode der 2. Staffel der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse. Die Erstaustrahlung erfolgte am 13.07.2014.

Schaue jetzt Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse

Alle 4 Staffeln von Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse

1 Video und 61 Bilder zu Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse

News

12 News zu Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse

Kommentare