6.7

Boruto: Naruto Next Generations

Japan (2017 - 2023) | Actionserie, Anime | 2 Staffeln

Boruto: Naruto Next Generations ist eine Actionserie aus dem Jahr 2017 mit Yûko Sanpei und Junko Takeuchi.

Boruto: Naruto Next Generations ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde und als Fortsetung von Naruto und Naruto Shippuden fungiert. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich dieses Mal alles um Boruto, den Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga.

Aktueller Trailer zu Boruto: Naruto Next Generations

Komplette Handlung und Informationen zu Boruto: Naruto Next Generations

Im Mittelpunkt der Ereignisse von Boruto: Naruto Next Generations befindet sich Boruto (Yûko Sanpei), seines Zeichens der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga, die zusammen bereits in Naruto und Naruto Shippuden aufregende Abenteuer erlebt haben. Boruto selbst lieferte sein Debüt im Anime Boruto: Naruto - The Movie im Jahr 2015 ab und etablierte sich als sturer wie talentierter Ninja, der vor keiner Gefahr zurückschreckt, völlig egal, wie groß diese ist. Nun muss er sich erneut beweisen, den Mächten der Finsternis entsagen und im Kampf für das Gute einstehen. Ob Boruto im Angesicht des Erbes seines Vaters dieser Herausforderung gewachsen ist? (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Boruto: Naruto Next Generations

Alle 2 Staffeln von Boruto: Naruto Next Generations

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boruto: Naruto Next Generations

6.7 / 10
110 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

21

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren