Originaltitel:
Runaway Island

Auf und Davon ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1981.

Am Anfang des 19. Jahrhunderts leben die Geschwister Jaime und Jemma McLeod mit ihrem Vater nahe der Hafenstadt Sydney, als Australien noch britische Kolonie war. Der korrupte Governor Captain Corkle, der das Recht missachtet und mit den Füßen tritt, schüchtert die Bewohner der gesamten Region um Sydney herum ein. Der Vater der Beiden versucht dem üblen Treiben ein Ende zu bereiten doch Corkle bekommt Wind von seinem Vorhaben und verhaftet ihn.
Auch die beiden Geschwister fallen Corkle in die Hände und er wirft sie kurzerhand ins Gefängnis. Dort lernen die Beiden die Straßenjungs Tom und Nipper kennen, gemeinsam gelingt ihnen die Flucht. Bei der Wirtin Polly können die Vier unterkommen und schlagen sich zu einer kleinen Insel, nicht fern von der Küste durch. Auf ihrer abenteuerlichen Reise lernen sie noch weitere Helfer kennen und schwören gemeinsam, Rache an Corkle zu nehmen, den Vater von Jaime und Jemma zu befreien und für Gerechtigkeit zu sorgen.

Komplette Handlung und Informationen zu Auf und Davon

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Frankreich
Episoden
13 Episoden à 30 min
Genre
Abenteuerserie
Handlung
Abenteuer

Schaue jetzt Auf und Davon

Leider ist Auf und Davon derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Auf und Davon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf und Davon

0.0 / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power