Originaltitel:
Anazâ

Another ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2012 mit Atsushi Abe und Hiroaki Hirata.

Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

Hintergundinfos zu Another

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Another

Alle Staffeln von Another

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Another

7.6 / 10
300 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

77

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren