Air ist eine Anime aus dem Jahr 2005.

„Air“ verfolgt die Reise des jungen Mannes Yukito, der aufgrund der Erzählungen seiner Mutter auf der Suche nach einem sich auf Erden befindenden Engel ist. Nach langer Zeit auf Reise scheint er seinem Ziel näher zu kommen.

Komplette Handlung und Informationen zu Air

Mit der Ankunft in einer malerischen Küstenstadt macht der sich bereits lange auf Reisen befindliche Yukito direkt Bekanntschaft mit der etwas hilflosen Misuzu, nach einem scheiternden Versuch, seine künstlerisch-magischen Fertigkeiten in Geld zu verwandeln. Von diesem leicht tollpatschigen jungen Mädchen lässt sich der verhungernde Yukito daher gerne auf ein Essen einladen und lernt diese dadurch besser kennen. Mit jeder Folge wird eine weitere Persönlichkeit und ihre Geschichte aus dieser träumerischen, abgelegenen Stadt vorgestellt, während das Ziel und seine Bestimmung immer näher rücken.

Schaue jetzt Air

Alle Staffeln von Air

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Air

4.7 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren