Afterworld ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2007 mit Roark Critchlow und Tonya Cornelisse.

Als der Geschäftsmann Russell Shoemaker auf einer Reise nach New York eines Morgens erwacht, muß er zu seinem Entsetzen feststellen, daß nahezu die gesamte Bevälkerung gestorben und jegliche Technologie nutzlos geworden ist. Er weiß nicht, was geschehen ist, will aber um jeden Preis die Wahrheit über das, was geschehen ist, herausfinden, und er will zurück zu seiner Familie, die 3000 Meilen entfernt in Seatte zu Hause ist. Die einzige Möglichkeit, die er hat, um dorthin zu gelangen, ist ein langer und beschwerlicher Fußmarsch.

Komplette Handlung und Informationen zu Afterworld

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Science Fiction-Serie

Schaue jetzt Afterworld

1 Bild zu Afterworld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Afterworld

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren