Zachary Booth

Zachary Booth

Der amerikanische Schauspieler Zachary Booth wurde 1983 geboren und ist bekannt aus den Serien What Goes On und Damages – Im Netz der Macht.

Seine beiden bisher bekanntesten Rollen spielte Zachary Booth im Fernsehen: In der Teenager-Serie What Goes On war er 2007 als offen schwul lebender Teenager Ethan Knowles zu sehen, in der Anwalts-Thriller-Serie Damages – Im Netz der Macht spielte er von 2007 bis 2010 Michael Hewes, Sohn der Hauptfigur Patty Hewes, der ihr in großem Hass verbunden ist. Im Kino hatte Booth Nebenrollen in der Krimikomödie Lange Beine, kurze Lügen oder dem Handpuppen-Drama Der Biber, in Keep the Lights On spielte er als homosexueller Anwalt Paul... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme
Alle News

News zu Zachary Booth


Kommentare zu Zachary Booth

Jetzt im Kino!The Beach House