Shioli Kutsuna

Shioli Kutsuna

Videos

Bilder

Shioli Kutsuna wurde am 22. Dezember 1992 in Sydney geboren und ist eine australisch-japanische Schauspielerin, die 2018 neben Ryan Reynolds und Josh Brolin in Deadpool 2 zu sehen ist. 

Biografie
Shioli Kutsuna kam in den Killarney Heights in Sydney, Australien, zur Welt und lebte in Australien, bis sie 14 Jahre alt war. Anschließend zog die Familie nach Japan, wo Kutsuna sich für eine Karriere als Schauspielerin entschied. 2009 ergatterte sie ihre erste Hauptrolle in 70 000 People Detective Nitobe, in der sie als Collegestudentin 70.000 Freunde im Internet hat, mit deren Hilfe sie Verbrechen aufklärt. Zwei Jahre später wurde Kutsuna von dem Filmmagazin Kinema Junpo zur Best New Actress gekürt.

2017 wurde Shioli Kutsuna für zwei US-amerikanische Filme gecastet. Neben Jared Leto spielt sie in The Outsider mit... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Shioli Kutsuna


Kommentare zu Shioli Kutsuna