Deadpool 2 - Das sind alle Mutanten aus dem neuen Trailer und ihre Darsteller

24.03.2018 - 10:00 Uhr
Deadpool 220th Century Fox
Im neuen Trailer zu Deadpool 2 gibt es neben der Titelfigur noch weitere Helden aus dem X-Men-Universum zu sehen. Wir stellen sie euch vor.

Am Donnerstag wurde ein neuer Trailer zu Deadpool 2 veröffentlicht (den ihr euch oben nochmal anschauen könnt). Neben Deadpool (Ryan Reynolds) und Cable (Josh Brolin) sowie den bereits aus Teil 1 bekannten X-Men Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapičić) tauchen noch einige weitere Mutanten auf. Wir stellen euch die neuen Super- und Antihelden der Deadpool-Reihe vor (via Comic Book ).

Domino im Film und im Comic

Zazie Beats als Domino

In Deadpool 2 wird Zazie Beetz (Atlanta) in der Rolle der Mutantin Domino zu sehen sein. Ihre besondere Fähigkeit ist, dass sie die Wahrscheinlichkeit von Ereignissen zu ihren Gunsten verändern kann. Sie arbeitet als professionelle Söldnerin und steht dabei meist Cable zur Seite. Im Trailer scheint es allerdings ganz so, als würde sie zur von Deadpool angeführten Superhelden-Truppe X-Force gehören.

Bedlam im Film und im Comic

Terry Crews als Bedlam

Der muskulöse Mutant Bedlam hat die Fähigkeit, ein elektromagnetisches Feld zu erschaffen, welches alle elektrischen Systeme in der Umgebung lahmlegt. In manchen Fällen kann es auch Einfluss auf das menschliche Hirn haben. Bedlam ist Teil der X-Force und wird in Deadpool 2 von Terry Crews (The Expendables) verkörpert.

Surge im Film und im Comic

Shioli Kutsuna als Surge

Welche Rolle die aus der New X-Men-Comicreihe stammende Surge in Deadpool 2 spielt, bleibt auch nach dem Trailer unklar - zur X-Force scheint sie jedenfalls nicht zu gehören. Ihr Körper absorbiert ständig Elektrizität, welche sie durch ihre Hände oder Objekte bündeln und sich in enormer Geschwindkeit bewegen kann. Die Mutantin wird von der japanisch-australischen Schauspielerin Shioli Kutsuna gespielt, die derzeit auch im Netflix-Film The Outsider mit Jared Leto zu sehen ist.

Shatterstar: Kaum erkennbar im Trailer, im Comic und der vermutliche Darsteller Lewis Tan

Lewis Tan (vermutlich) als Shatterstar

Das nächste Mitglied ist wieder Teil der X-Force: Shatterstar. In den Comics stammt der Mutant vom Planeten Mojoworld, der in einer anderen Dimension als die Erde existiert. Er ist ein biologisch veränderter und dadurch verstärkter Krieger, der einzig und allein für den Kampf geschaffen wurde. Er bringt bioelektrische Schockwellen hervor, welche er mit Hilfe zweier Schwerter kanalisiert. Es ist noch nicht sicher, welcher Schauspieler unter der Kluft von Shatterstar steckt, allerdings deuten einige Äußerungen und Tweets von Lewis Tan (Iron Fist) darauf hin, dass er in dieser Rolle zu sehen sein wird (via ReleaseMama ).

Bill Skarsgård im Film und Zeitgeist im Comic

Bill Skarsgård als Zeitgeist (vermutlich)

Ebenfalls als Teil der X-Force sitzt Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård zusammen mit Deadpool und Co. in einem Flugzeug, aus dem sie sich im Trailer zu Deadpool 2 auch alsbald herausstürzen. Sicher ist nicht, welchen Mutanten der Schwede verkörpert, Comic Book schließt allerdings auf Zeitgeist. Ebenso wie Deadpool ist er ein moralisch fragwürdiger Antiheld, der mit der Fähigkeit ausgestattet ist, ätzendes Erbrochenes im Strahl auszuspeien. Mit dieser Säure kann er innerhalb von 30 Sekunden durch zehn Zentimeter dicken Stahl gelangen.

Peter im Film, Peter Wisdom im Comic

Rob Delaney als Peter

Im Trailer sieht man für einen kurzen Moment das Foto eines Mannes, der anscheinend Peter heißt und als mögliches Mitglied der X-Force in Frage kommt. Comic Book zufolge handelt es sich bei ihm wahrscheinlich um Peter Wisdom, der in den Comics eine Zeit lang die X-Force leitete. Er ist dazu fähig, Sonnenstrahlung zu absorbieren und diese durch seine Fingerspitzen zu kanalisieren und in Form von brennend heißen Klingen wieder abzugeben. Es könnte jedoch sein, dass es sich bei dem Bild lediglich um ein Easter Egg handelt und dieser Peter ansonsten gar nicht im Film auftaucht. Bei dem Schauspieler auf dem Bild handelt es sich um Rob Delaney (Catastrophe).

Deadpool 2 läuft am 17.05.2018 in den deutschen Kinos an.

Auf welchen der neuen Mutanten in Deadpool 2 freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News